Präsentation der "König Ödipus"-DVD

6. Mai 2010 Dussmann das KulturKaufhaus / Berlin

Bodo im Saal
>> Bodo steht im Saal bei Dussmann (vor der Noah-Präsentation 2008) <<

Am 3. Mai ist die offizielle Handelsveröffentlichung der Doppel-DVD "König Ödipus". Aus diesem Anlass werde ich Euch die DVD im "Dussmann das KulturKaufhaus" in Berlin am 6. Mai 2010 ab 19.00 Uhr präsentieren.
Ich zeige Euch Ausschnitte aus der DVD und werde einige Szenen aus meinem "König Ödipus" spielen. Und was mich besonders freut, der Radiomoderator Heiner Knapp von Radio Berlin, in dessen Sendung "Deutsche Vita" ich schon mehrfach zu Gast war,  wird mich live vor Ort interviewen. Anschließend gibts eine Signierstunde. Ich lade Euch alle herzlich ein! Wär' toll, wenn Ihr im Kulturkaufhaus dabei seid. Der Eintritt ist frei. Mittlerweile gibt es auch eine Bildergalerie zur "König Ödipus"-DVD Präsentation, hier!



cover ödipus
Copyright © 2017 Reimkultur GmbH & Co. KG
 
Home | Newsletter | Kontakt | Impressum | Facebook | Twitter